Ninjutsu Pforzheim

Beim Genbukan Mikayama Dojo Pforzheim handelt es sich um eine ausbildende Schule nach japanischer Führung und Vorbild.

Unser Dojo ist ein offizielles Genbukan Ninpo Bugei Dojo und ist damit in Japan eingetragen und beurkundet. Wir stehen außerdem unter der direkten Führung von Kyoshi Guy Aerts und seinem Takao Dojo. Er ist Bereichsleiter für diesen Teil Europas und besitzt über 40 Jahre Erfahrung in verschiedenen Kampfkünste und hält regelmäßig Wochenendseminare bei uns. Unsere Dojo existiert mittlerweile seit mehr als 6 Jahren. 
Bei uns wird besonders großen Wert auf die fundierte Schulung und Ausbildung des Taijutsu (Körper- oder waffenlose Techniken) sowie die Fallschule gelegt.

Wer Interesse oder Fragen hat darf sich gerne telefonisch oder per Mail melden oder direkt für einige Probestunden vorbeikommen.

Wir bieten 4 Wochen Probetraining an, damit sich jeder auch ganz sicher sein kann ob es für ihn das richtige ist oder nicht!

Das Training findet jeden Mittwoch um 19:45 Uhr in der Halle des SV 98 in Brötzingen statt.

Trainingszeiten

Mittwochs ab 19:45 Uhr (bitte zwecks Umziehen und Vorstellung etwas früher da sein)

Mitgliedsgebühren / Preis

Unsere Mitgliedsbeitrag entspricht den Mitgliedsgebühren des SV98 Brötzingen.

Diese liegen derzeit bei etwa 10€ pro Monat

Da sich regelmäßig Leute über den günstigen Preis wundern: Das ist realisierbar, da wir keinerlei kommerzielle Intention haben und damit nur diese Kampfkunst verbreiten und für jeden erlernbar machen wollen. 

Anfahrt

Wildbader Straße 38
75179 Pforzheim

Detailierte Anfahrtsbeschreibung